Medical Science Liaison Manager (w/m)

Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Medical Science Liaison Manager (w/m) Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Sie verantworten die Steuerung, Implementierung und erfolgreiche Umsetzung der medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten in Ihrer Region. Gemeinsam mit dem Brandteam planen Sie diese, abgestimmt auf die nationale und regionale Strategie.

Eine Starke Partnerschaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Medical Science Liaison Manager (w/m) Für Unsere Kunden Forschende Und International Tätige Pharmaunternehmen Suchen Wir Für Verschiedene Regionen Im Gesamten Bundesgebiet (zum Beispiel Leipzig/berlin/hamburg/hannover/kassel/ Essen/köln/frankfurt/stuttgart/münchen/erfurt) Zum Für Sie Nächstmöglichen Zeitpunkt Medical Science Liaison Manager (w/m) Ihre Aufgaben Sie Verantworten Die Steuerung Implementierung Und Erfolgreiche Umsetzung Der Medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten In Ihrer Region Gemeinsam Mit Dem Brandteam Planen Sie Diese Abgestimmt Auf Die Nationale Und Regionale Strategie Mit Key Opinion Leadern Kommunizieren Sie Auf Hohem Wissenschaftlichem Niveau Und Sorgen Für Den Auf- & Ausbau Tragfähiger Partnerschaften Mit Relevanten Partnern (meinungsbildner ärzte Schwestern Pfleger Usw) Weiterhin Vertreten Sie Unsere Kunden Bei Nationalen Kongressen Symposien Investigator Meetings Round Table Meetings Usw Und Unterstützen Die Kollegen Im Außendienst Bei Entsprechenden Veranstaltungen Zb Durch Engagements In Regionalen Fachgesellschaften Hierzu Gehört Auch Die Konzeption Organisation Und Zielgruppengerechte Präsentation Der Medizinisch-wissenschaftlichen Daten Und Studienergebnissen Indem Sie Ihre Medizinisch-wissenschaftliche Expertise Zum Produkt Und Zur Therapie Bereitstellen Schließen Sie Die Lücke Zwischen Medical Affairs Und Außendienst Im Bereich Medical Kooperieren Sie Mit Dem Clinical Operations Team Und Unterstützen In Absprache Bei Nicht-interventionellen Und Interventionellen Studien Ihre Qualifikationen Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung In Einer Indikation (zb Onkologie Oder Kardiologie) Als Msl Im Wissenschaftlichen Außendienst Oder In Der Forschung Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Medizin Pharmazie Oder Einer Verwandten Naturwissenschaftlichen Disziplin - Promotion Wünschenswert Mit Ihrem Souveränen Auftreten Und Exzellentem Verhandlungsgeschick Haben Sie Bereits Mit Meinungsbildnern Auf Augenhöhe Kommuniziert Und Verfügen über Ein Tragfähiges Netzwerk In Ihrer Indikation Idealerweise Auch Zu Fachgesellschaften Eine Hohe Eigenmotivation Selbständiges Arbeiten Und Lernbereitschaft Setzen Wir Voraus Wie Auch Den Souveränen Umgang Mit Gängigen Pc-anwendungen Wir Erwarten Ausgeprägte Teamfähigkeit In Einem Interdisziplinären Umfeld Sowie Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Hohe Reisebereitschaft Und Zeitliche Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: 11% Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vwl In Voller Höhe Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde MSLM Medical Science Manager Medical Affairs Medical Scientific Advisor Klinikreferent Key Account Manager Management Healthcare Pharmazie Arzneimittel Wissenschatlicher Außendienst Onkologie Medical Science Liaison Manager (w/m) Sie Verantworten Die Steuerung Implementierung Und Erfolgreiche Umsetzung Der Medizinisch-wissenschaftlichen Aktivitäten In Ihrer Region Gemeinsam Mit Dem Brandteam Planen Sie Diese Abgestimmt Auf Die Nationale Und Regionale Strategie Deutschlandweit MSLM Medical Science Manager Medical Affairs Medical Scientific Advisor Klinikreferent Key Account Manager Management Healthcare Pharmazie Arzneimittel Wissenschatlicher Außendienst Onkologie

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)
   Gröner Group AG (Wedding)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)